Altersstufen:

Der Lernort farnica eignet sich für Kinder vom Kindergarten bis zur 9. Klasse.

Voraussetzung:

Der Lernort farnica ist politisch und religiös unabhängig. Wir haben eine tolerante Haltung gegenüber unkonventionellen Lebenskonzepten.

Grundvertrauen, Respekt im Umgang miteinander und die verantwortungsvolle Einbeziehung in die Gemeinschaft stehen für uns im Mittelpunkt unseres Konzepts.

Wenn dein Kind zu uns in den Lernort kommt, gehörst du zu dieser Gemeinschaft dazu. Aus diesem Grund ist es für uns elementar wichtig, dass du unsere Philosophie kennst und grundsätzlich bejahen kannst.

Konkretes Vorgehen / Anmeldung / Interesse:

Du denkst, der Lernort farnica könnte etwas für dein Kind/deine Kinder sein und möchtest mehr darüber wissen oder hast konkrete Fragen? Dann melde dich doch per Mail oder Telefon bei uns. Hier gehts zum Kontakt.

Lernort farnica
Staatsstrasse 133
3626 Hünibach
E-Mail: info@farnica.ch
Telefon: +41 77 409 09 99